new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com

hier einiges über me, myself and i.
was ich so gerne mache, welche movies mich faszinieren uvm.
viel spaß!^^

Alter: 28
aus: 35236 Niederdieten City
 
Schule: Stadtschule in Biedenkopf

Ich mag diese...
Musiker: The DiscoBoys, dj tiesto, motorcycle, k-maro, the fray, global deejays, johnny o, armand van helden, vinylshakerz, dj alligator, david guetta, dj bachu, fedde la grand, shaun baker, uvm^^
Lieder: hauptsächlich HOUSE, da gibts jede menge...
Sendungen: spongebob schwammkopf, are u hot, hogan knows best, american dad, drawn together, next, my super sweet sixteen, taff, germanys next topmodel, trl, the fabolous life of..., usw mtv halt^^
Filme: so dann wolln mer ma:
tomb raider I+II, the mummy I+II, die geisha, ultraviolett, final fantasy, dann diese ganzen üblen horrorfilme: saw, hostel, dawn of the death, wrong turn, texas chainsaw massacer, der exorzist, un wie die anderen heißen hab ich verjessen^^, elektra, house of flying daggers, hero, tiger and dragon, scarface^^( dank marco )

Schauspieler: angelina jolie, brad pitt, jessica alba, uma thurman, george clooney, ziyi zhang, michelle yeoh, gong li, scarlett johannson, kate beckinsale, richard roxburgh, usw....
Sportler: katharina fischer^^ is aus meiner klasse!
die kann echt alles, sogar radwende mit flick-flack un salto am ende oO" ach du scheiße

Hobbies: meine fresse da geht einiges^^
Orte: nadürlisch: gebt mir ein N.... N
gebt mir ein D.... D und was heißt das:
NIEDERDIETEN!!!!!!!!!! *gröhl*

Mehr ber mich...



Werbung